Stärkere Beziehungen aufbauen mithilfe von

Stärkere Beziehungen aufbauen mithilfe von

Unsere oberste Priorität - Ein einzigartiges Kundenerlebnis

blue-yellow-bar.svg

Wir möchten, dass Ihre Erfahrung mit Mission Translate mehr ist als nur eine Transaktion. Unsere Kunden bestätigen uns, dass wir gut sind - mit 99 % Kundenzufriedenheit bei Qualität, Termintreue und dem Gesamterfolg des Projekts. Aber es geht um mehr als das. Wir möchten, dass Sie gerne mit uns zusammenarbeiten. Deshalb nehmen wir uns die Zeit und hören Ihnen zu.

Unser Team ist dafür bekannt, dass es sich besonders anstrengt, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Unsere Kunden schätzen unseren proaktiven, lösungsorientierten und hilfsbereiten Ansatz. Er gibt ihnen die Gewissheit, dass ihre Projekte in sicheren Händen sind und dass jeder Aspekt genauestens beachtet wird.

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die Dinge für Sie richtig zu machen, und sind uns bewusst, welche Auswirkungen unsere Arbeit auf Ihr Unternehmen, Ihre Kundenbeziehungen und Ihren Ruf hat. Wir nehmen diese Verantwortung ernst und möchten, dass Sie das Gefühl haben, dass wir mit Ihnen zusammenarbeiten, fast wie ein Teil Ihres internen Teams. Wir engagieren uns genauso für den Erfolg Ihres Unternehmens wie Sie selbst.

Mitglieder unseres Führungsteams

blue-yellow-bar.svg
hayder2

HAYDER AL-ANI

GRÜNDER & CEO

Steven-Prior-new-2.png

STEVEN PRIOR

LEITER UNTERNEHMENSENTWICKLUNG

jessica232

Jessica Ligeiro

Globale Betriebsleiterin

Lernen Sie weitere Teammitglieder kennen

Unsere Geschichte

yellow-yellow-bar.svg

Die Gründungsmitglieder von Mission Translate begannen ihre Reise mit dem Aufbau einer Boutique-Agentur in Birmingham, die lokale Kunden betreut. Seitdem hat sich bei Mission Translate in vielen Bereichen viel verändert. Und während wir gewachsen sind, haben wir uns nicht nur an die neuesten Innovationen angepasst, sondern sind auch zu Vorreitern in der Branche geworden, die immer wieder mit neuen Ideen, Prozessen und Technologien überraschen.

Heute ist Mission Translate ein multinationales Unternehmen, dem führende globale Marken vertrauen. Wir verfügen über engagierte und hochqualifizierte Projektmanagement-Teams, die in Großbritannien, den USA und der APAC-Region tätig sind. Und mit mehr als 4.000 Linguisten in unserer Datenbank bieten wir Kunden in über 100 Märkten das gesamte Spektrum an Übersetzungs- und Forschungsdienstleistungen in mehr als 140 Sprachen. Wir verwenden die beste und modernste Technologie, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, und entwickeln sogar unsere eigenen Software-Tools, um der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein und erstklassige Lösungen zu liefern, die alle Anforderungen unserer Kunden in der schnelllebigen, globalen Geschäftswelt von heute erfüllen.

Wenden Sie sich an unser Team, um aus erster Hand zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können und zu erkennen, was für Ihre globalen Projekte das Richtige ist.

data-lazy-src="//missiontranslate.com/storage/2022/05/welcome232.png"

Erfahrungsberichte und Fallstudien

FOLGEN SIE UNSERER GESCHICHTE

blue-blue-bar.svg
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • US: +1 (347) 391 0672

Europäisches Büro:

Kandoy House, 2 Fairview Strand, Dublin 3, D03 R8P3

  • EU: +44 (0) 121 296 9870

Download our jargon-busting glossary to get more from your translation services.

In this free e-book, we break down some of the most queried terms from the translation industry, giving you crystal clear clarity on how to get the best from our service provision.

Popup Form

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

de_DEGerman

Building Stronger Relationships via the Power of

Building Stronger Relationships via the Power of

An exceptional client experience is our top priority

blue-yellow-bar.svg

We want your experience with Mission Translate to be more than transactional. Our clients tell us that we’re good at what we do – with 99% client satisfaction levels seen in quality, meeting deadlines, and the overall project success. But it’s more than that. We want you to love working with us because of the care and attention we give to you.

Our team is renowned for going the extra mile to ensure we exceed your expectations. Our clients love our proactive, solution-oriented and helpful approach. It gives them confidence that their projects are in safe hands and that every aspect is meticulously attended to.

We care passionately about doing things right for you and appreciate the impact our work has on your business, client relationships and reputation. We take this responsibility seriously and want you to feel like we’re working with you, almost as part of your in-house team. We are as committed to achieving success for your business as you are.

Members of our leadership team

blue-yellow-bar.svg
hayder2

HAYDER AL-ANI

FOUNDER & CEO

Steven-Prior-new-2.png

STEVEN PRIOR

HEAD OF BUSINESS DEVELOPMENT

jessica232

Jessica Ligeiro

Global Head of Operations

Get to know more of the team at Mission Translate

Our Story

yellow-yellow-bar.svg

The founding members of Mission Translate began their journey developing a Birmingham-based boutique agency servicing local clients. Mission Translate has seen a lot of changes since then in many areas. And as we’ve grown, we’ve not only adapted to take on the latest innovations, but we’ve also become influencers in the industry, trailblazing with new ideas, processes and technology.

Today, Mission Translate is a multinational company trusted by leading global brands. We have dedicated and highly qualified project management teams working in the UK, US and APAC regions. And with 4,000 plus linguists on our database, we provide the full range of translation and research services in more than 140 languages, to clients in over 100 markets. We use the best and most up-to-date tech to facilitate our service delivery, even developing our own software tools to stay ahead of the curve and deliver top-level solutions that fulfil every one of our clients' needs in today’s fast-moving, global business world.

Please contact our team to experience first-hand our friendly and helpful approach and dedication to getting things just right for your global projects.

data-lazy-src="//missiontranslate.com/storage/2022/05/welcome232.png"

Testimonials and Case Studies

FOLLOW OUR STORY

blue-blue-bar.svg
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
  • US: +1 (347) 391 0672

European Office:

Kandoy House, 2 Fairview Strand, Dublin 3, D03 R8P3

  • EU: +44 (0) 121 296 9870

Download our jargon-busting glossary to get more from your translation services.

In this free e-book, we break down some of the most queried terms from the translation industry, giving you crystal clear clarity on how to get the best from our service provision.

Popup Form

This field is for validation purposes and should be left unchanged.